in 14 Wochen training zur bestform!

Jeder hat mal eine Zeit, in der es nicht ins Gym geht. Entweder du hast dich verletzt, dein Job ist stressiger geworden und dir bleibt kein Zeit - oder eine weltweite Pandemie hat dazu geführt, dass dein Gym geschlossen bleibt. 

 

Dieser Plan wird dir helfen wieder ins Training einzusteigen und schnell wieder bei deinen Bestleistungen und noch viel mehr zu sein! Kilo für Kilo - wir bringen viele Jahre Erfahrung mit Trainingsprogrammen mit und haben schon tausende Sportler stärker gemacht! 

Dein comeback nach einer trainingspause!

Mein Ansatz

In wissenschaftlicher Manier setzt du über den individuellen Volumenrechner deinen Startpunkt auf. Dieser basiert auf einer Einschätzung deiner Leistungsfähigkeit anhand von diversen Faktoren! Von diesem Startpunkt ausgehend stehst du drei harten Trainingsblöcken gegenüber! Dabei kannst du die Übungsauswahl individuell gestalten und das Training an dein Gym und auch Homegym anpassen! Du wirst durch jeden Tag geführt und bekommst genaue Wiederholungs-, Satz- und Gewichtsvorgaben! Du musst nichts weiter machen als den Plan mit deinen Leistungen ausfüllen und schauen wie du von Woche zu Woche stärker und muskulöser wirst! Dabei liegt der Fokus auf Ganzkörpertraining mit der Langhantel!

du bekommst

  • Drei Trainingsblöcke über 14 Wochen! Das Comeback (4 Wochen), Work Capacity I (5 Wochen) und Work Capacity II (5 Wochen).
  • Pläne für 3-, 4- und 5 Trainingstage pro Woche!
  • Frei wählbare Übungen durch Dropdown Menüs!
  • Individuelle Volumenempfehlungen auf Basis eines wissenschaftlich-basierten Algorhitmus!
  • Durch die Individualisierungsmöglichkeiten für jedes Trainingsniveau geeignet! 
  • Vollständig auf dem Smartphone nutzbar! Es ist keine Excel-Vollversion notwendig!

Das Comeback! 14 Wochen Training zur Bestform!

Nach der vollständigen Bezahlung bekommst du Zugang zum Download des Programm als Excel-Datei. In dieser Datei ist auch der Zugang zur Google Sheets-Datei, die vollständig auf dem Smartphone ohne zusätzliches Abo genutzt werden kann. Du hast lebenslang Zugang zu diesem Produkt und sollte es dir zwischenzeitlich verloren gehen stelle ich dir ein neues zur Verfügung. 

Es kann bis zu 30min dauern, bis du die Mail mit dem Zugang bekommst. Wenn es länger braucht, dann schreib mir einfach eine Mail und ich sende es dir manuell zu!

25,00 €

  • verfügbar

so sieht es im programm aus