Rise & Grind Trainingsplanung!

15 Wochen Powerlifting - für die Wettkampfvorbereitung und offseason!


"Mit Rise & Grind haben wir es uns zur Aufgabe gemacht ein Baukasten-ähnliches Trainingssystem anzubieten, mit dem du dein Trainingsjahr strukturieren kannst! Dabei wollen wir dir möglichst viele Entscheidungen abnehmen und trotzdem einen individualisierbaren Plan ermöglichen, damit du das beste Training bekommst!"

                                                                                                                      - Pascal Su

 

Rise & Grind ist ein 15-Wochen Powerlifting Programm zu deinen neuen Bestleistungen! In drei Blöcken unterteilt spitzt sich die Spezifität zu und du schulst deine Technik, deine Arbeitskapazität und schlussendlich deine Kraft in den Powerlifting-Übungen und dazugehörigen Assistenzübungen! Der Plan ist wiederholbar und passt sich mehr und mehr an dich an! Zuerst individualisierst du das Prorgramm durch den einzigartigen Volumenrechner auf dich persönlich, wählst deine Übungen für die Schwachstellen aus und legst los! Nach jedem Block gibt es ein Feedback-Sheet um den kommenden Block genauer auf dich anzupassen. Mit Kilo für Kilo und Progress haben wir schon mehr als 10.000 Athleten zu neuen Bestleistungen verholfen, lass nichts anbrennen und entscheide dich für ein professionelles Powerlifting-Training!


Rise N Grind beinhaltet im Google Tabellen Tool...

✔️ Einen Volumenrechner für deine individuelle Trainingsmenge

✔️ Drei Trainingsblöcke, die du abarbeiten und wiederholen kannst!

✔️ Feedbackloops nach jedem Block!

✔️ Geplantes Overreaching & Deloads in den Makrozyklen!

✔️ Trainingsplan Peaking und Taper für deinen Wettkampf!

✔️ Ein Ebook als Handbuch und Videos mit weiteren Erklärungen!

✔️ Auch voll im Homegym absolvierbar!

 ✔️ Ideal für den Aufbau von Kraft & Muskelmasse! 

Somit bekommst du alles was du brauchst um innerhalb von 15 Wochen deine Kraftwerte drastisch zu steigern. Wenn du einen konkreten Wettkampf geplant hast, dann hol dir die Wettkampfvorbereitung! Für den Aufbau und die Offseason nimmst du "Hypertrophie!"

Checkbox, für wen ist das Programm geeignet?

  • Du hast schon etwas Erfahrung mit den drei Grundübungen im Krafttraining - Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben. 
  • Idealerweise hast du sogar schon mit dem Programm "Progress" oder "Kilo für Kilo" trainiert!
  • Du empfindest dich als mindestens "leicht fortgeschritten", du weißt also wie Training grob funktioniert.
  • Du bist bereit dich mit intelligenten Training zu beschäftigen, deine Leistungsfähigkeit einzuschätzen und bist ambitioniert!
  • Nach oben sind keine Grenzen, das Programm passt sich dir an und auch als Elite-Athlet kannst du mit Rise & Grind trainieren!

Für wen ist es nicht geeignet?

  • Reines Bodybuilding. Der Plan ist dem "Powerbuilding" untergeordnet, also wir bauen Muskeln auf und spezialisieren dich auf Kraft!
  • Du willst dich nicht mit autoregulierenden Training beschäftigen und einfach nur stumpf abarbeiten - wer ernsthaft gut werden will, muss intelligent trainieren.
  • Du willst dich nur so mittelmäßig anstrengen und entwickeln, dann lass es lieber sein. Der Plan wird dich verdammt gut machen, wenn du dafür hart arbeitest!

Du kannst Rise & Grind einfach vorgefertigt abtrainieren, oder auch einzelne Übungen auf dich anpassen! Die Belastungen werden größtenteils autoreguliert vorgegeben und teilweise auch prozentbasiert realisiert, du bekommst im Programm Hilfestellungen um deine Gewichte zu finden und hast stetig eine Gewichtsspanne um Rücksicht auf Tagesleistung nehmen zu können. 

Der Plan wird der Richtige für dich sein, wenn du Kraft & Muskulatur aufbauen möchtest mit den drei großen Übungen des Kraftdreikampfs. Idealerweise bist du sogar Wettkämpfer und willst dich mit dem Programm auf deinen nächsten großen Meet vorbereiten! Aber auch für den Breitensportler mit Lust auf Kraft geeignet!

Es gibt zwei Versionen, die Version "Wettkampfvorbereitung" hat nach 15 Wochen einen Wettkampf geplant, zu dem es dich hinführt und optimal vorbereitet! Die Version "Hypertrophie" steht dir zur Verfügung, wenn du deine Basis für Kraft aufbauen und verbessern möchtest! Wenn du erst in ein paar Jahren einen Wettkampf planst, dann starte mit Hypertrophie!

Erfordertes Trainingsniveau: Leicht Fortgeschritten bis Elite. Du solltest gut und gerne schon mindestens ein Jahr Training absolviert haben!

 

Rise N Grind

Das Programm besteht ausschließlich in der Google Tabellen Version in Google Drive - es ist also ein Google-Account notwendig. Mit der App "Google Tabellen" kannst du das Programm dann auf dem Smartphone oder dem Desktop synchronisieren und immer und überall abrufen. Die Nutzung dieser Apps ist kostenfrei und es fallen ebenso keine weiteren Kosten für das Programm an! Es ist keine Excel-Vollversion mehr notwendig.

 

Zusätzlich bekommst du den Link zu unserer Support Gruppe!

79,00 €

60,00 €

  • 0,1 kg
  • verfügbar

In diesem Livestream habe ich sehr viele Fragen zum Trainingsprogramm Rise & Grind beantwortet und zeige euch auch einen Einblick ins Programm!



Kennst du schon das Anfängerprogramm?