Hypertrophieren mit extra plänen!


Eine Erweiterung für das Progress Programm für Bodybuilding und Powerbuilding!

"Progress ist nun seit mehr als 2 Jahren auf dem Markt und hat mehr als 3000 Athleten zu besseren Sportlern gemacht, auf diesem Weg haben sich Anfragen über alternative Pläne nur so gestapelt. Da ich selbst sehr gerne mit viel Volumen trainiere und dazu auch gerne neue Pläne ausprobiere, habe ich angefangen Pläne zu entwerfen, die meine Bedingungen an gutes Training erfüllen und trotzdem in deinen Alltag passen. Es sind nun zehn alternative Pläne für das Progress Programm herausgekommen und es sollen noch fünf weitere Folgen. Jeden Monat wird einer dazu kommen für fünf Monate! So kommen insgesamt 15 Hypertrophiepläne hinzu, davon drei Powerbuldingpläne um Kraftdreikampf bestmöglich mit Bodybuilding-Zielen zu vereinen! Es wird Zeit dich ordentlich aufzubauen. Wir kommen."


Was ist neu?

Zehn Pläne mit Hypertrophiefokus, davon viele Trainingssplits, wie die Bros sie lieben! Allerdings verknüpft mit den Erkenntnissen der Wissenschaft für sinnvolles Training! Dazu ein überarbeitetes Trainingstool und ein 30seitiges Ebook - in dem dir der Volumenrechner und jeder neue Plan erklärt wird!

Was ist besser?

Die Auswahl! Im Progress-Basisprogramm hast du die Möglichkeit dir jeden Plan selbst zu basteln, aber ansonsten nur die Möglichkeit aus den vorgefertigten Ganzkörper-Trainingsplänen zu wählen! Hier gibt es Nachschub mit allen beliebten Splits!


Was für Pläne sind enthalten?

 

✔️ Simple Sam! 3 Tage Push/Pull/Legs für den Bodybuilding-Fanatiker!

✔️ Ups&Downs! 4 Tage Oberkörper-Unterkörpersplit für die wahren Bodybuilder! 

✔️ Working Mums/Dads! 4 Tage Ganzkörper- und Oberkörper-Unterkörpersplit, für die hart arbeitenden Wochenendtrainierer!

✔️ Weekend Warrior! 4 Tage Oberkörper-Unterkörpersplit mit harten Ganzkörpereinheiten am Wochenende!

✔️ The Weirdo! 5 Tage Push/Pull/Legs unter der Woche und Oberkörper-Unterkörper am Wochenende!

✔️ Building 3's! Powerbuildingplan mit dem Fokus auf harten Triples, hier baust du deine Kraft auf! (3-5 Tage)

✔️ The Minimalist! 2 Trainingstage mit harten Ganzkörpereinheiten. Für den Urlaub und stressige Zeiten!

✔️ The Vault! 4 Tage Ganzkörpersplit der mich von 740kg Total auf 802,5kg Total (Training) getrieben hat!

✔️Noch fünf weitere Communitypläne kommen in den folgenden fünf Monaten hinzu!

✔️ Dazu der bekannte Volumenrechner für dein MRV und MEV!

✔️30 seitiges Ebook mit Infos zu jedem enthaltenen Plan! (Vor- u. Nachteile)

 

 

Dieser Plan ist nichts für dich, wenn...

❌ dich nicht anstrengen und mit deinem Training auseinandersetzen willst!

❌ du ein absoluter Anfänger bist.

Du hast, wie im Progress auch, die Möglichkeit jede Übung auf dich anzupassen und zu individualisieren. Ebenso wie jeden einzelnen weiteren Belastungsparameter. Das Programm lässt sich ins Detail auf dich individualisieren und wird zum ultimativen Werkzeug für deinen Fortschritt! Es ist komplett im Homegym absolvierbar, da du jede Übung durch eine Homegym-freundliche Variationen austauschen kannst!

The Vault - Hypertrophieprogramm!

Nach Bestellung und Eingang der Zahlung sofort als Download verfügbar! Du bekommst eine Mail mit Zugang zum Download, auch im Spam schauen!
Dabei ist das das Programm "The Vault" im Excel-Tool (eine Excel-Datei) mit 10 Trainingstemplates und einem Volumenrechner (auch ein Baukasten Tool ist dabei um dir deinen ganz eigenen Plan zu erschaffen!).

 

Das Programm ist für die Nutzung auf dem Handy mit Google Tabellen über Google Drive optimiert, den Zugang erhältst du über einen Link im Programm. Ich empfehle für die Nutzung am Desktop eine Vollversion von Excel. 

39,00 €

  • verfügbar


Kennst du schon das kilo für kilo anfängerprogramm?