WETTKAMPFTAG

12 WOCHEN PROGRAMM FÜR POWERLIFTING


"Für Wettkampftag habe ich mir die Herausforderung gestellt ein optimales Programm zur Vorbereitung für einen Wettkampf zu erstellen, welches aber auch jeder durchschnittliche Fitnessstudiobesucher absolvieren kann. Es soll also einer klaren Linie folgen und dich durch zwölf Wochen Vorbereitung führen, dabei zuerst deine Basis für Kraft verbessern (Hypertrophie). Dann deine Fähigkeit schwere Gewichte zu bewegen ausbauen (Kraft) und schlussendlich die Ermüdung abbauen und die Fitness steigen lassen für den Wettkampftag (Peaking und Taper). Dabei sind alle wichtigen Trainingsfaktoren individuell zu bestimmen (Volumenrechner) und auch die Übungsauswahl auf deine individuellen Herausforderungen anpassbar. Über den Rest sollst du dir keine Gedanken machen - ab Start folgst du Woche für Woche den vorgegebenen Trainingstagen!"

   - Pascal Su


Wettkampftag beinhaltet im Excel Tool...

✔️ einen Volumenrechner für deine individuelle Trainingsmenge

✔️ eine 12wöchige Phasenplanung

✔️ Trainingsplan Hypertrophie (5 Wochen)

✔️ Trainingsplan Kraft (4 Wochen)

✔️ Trainingsplan Peaking und Taper (3 Wochen)

✔️ ein 31seitiges Handbuch mit genauer Anleitung zur Optimierung des Planes auf deine Situation! (Inkl. Individualisierung der Übungsauswahl)

Bonus: Das volle Programm ReBuild für den Trainingseinstieg nach einer längeren Pause!

 

Somit bekommst du alles was du brauchst um innerhalb von 12 Wochen deine Kraftwerte drastisch zu steigern.

Wettkampftag - 12 Wochen Programm - 20% OFF!

Nach Bestellung und Eingang der Zahlung sofort als Download verfügbar! Du bekommst eine Mail mit Zugang zum Download, auch im Spam schauen! (Sollte es zu Probleme kommen, zögere nicht mir eine Mail zu schreiben!)


Dabei ist das Programm "Wettkampftag" im Excel-Tool (eine Excel-Datei) und das Handbuch mit 31 Seiten im .pdf Format.

Das volle Programm "ReBuild" für einen optimalen Trainingseinstieg nach einer Trainingspause!

Zusätzlich bekommst du den Link zu unserer Support Gruppe!

39,00 €

31,20 €

  • verfügbar

Nach "Progress" habe ich sehr oft das Feedback bekommen doch mal ein weniger umfangreiches, einfacheres Programm zu entwerfen und dort im speziellen eine zwölf Wochen Vorbereitung einzuplanen. Dies habe ich hier nun verwirklicht, ich habe bereits über 2000 Kunden durch die Trainingsprogramme getrieben und stets mit dem Feedback gearbeitet. Progress wurde in der Zeit am Markt insgesamt drei mal geupdated, dabei spreche ich nicht von kleinen Bugfixes, sondern von fundamentalen Verbesserungen. Das erwartet dich auch mit "Wettkampftag", lebenslange Updates sind gratis und immer dann, wenn ich glaube etwas besser machen zu können wird es in die Programme eingearbeitet! 

Schau mal rein ↓




Kennst du schon das Anfängerprogramm?